Beratung

Unsere Mitarbeiter sind für euch da!
Bereits seit mehr als 80 Jahren bietet unser Fachgeschäft Beratung und Service vor Ort in unserem Geschäft in Paderborn. Seit 1998 bereits auch online. Bei Fragen zum Kauf, zu Produkten oder der Handhabung hilft euch unser Team gerne weiter. Per Telefon, Email, Skype oder Chat-Beratung, und natürlich auch in unserem Laden in Paderborn. Auch Samstags haben wir bis 18:00 Uhr geöffnet.
 
Service auch nach dem Kauf
Sollte es einmal Probleme mit einem Artikel geben, helfen wir schnellstmöglich weiter. Wendet euch bitte an uns, wenn ein Mangel vorliegt oder eine Reparatur notwendig ist. Wir übernehmen die Kommunikation mit dem Hersteller für euch, um einen eventuellen Garantie- oder Gewährleistungsfall abzuwickeln.

Da es häufig schwierig ist das benötigte Ersatzteil oder den Defekt am Telefon zu erklären, sendet uns bitte auch eine eMail, am Besten mit Bildern, die die Sachlage erklären.
Wir werden dann umgehend das benötigte Ersatzteil zusenden, oder einen Austausch vornehmen, oder auch die Reparatur beim Hersteller beantragen.
Teilweise können wir auch Leihgestelle zur Verfügung stellen, für die wir ggf. nur die Portokosten berechnen.
Bewertungen
Bewertet unsere Produkte und unseren Shop und helft damit anderen Kunden das richtige Produkt zu finden.
Ihr habt Fragen?
Unsere Service-Hotline hilft euch weiter
von Montag - Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
info@babyshop.de
TELEFON: +49 5251 22664
Newsletter-Anmeldung
Abonniert unseren Newsletter und bleibt immer über aktuelle Neuheiten und Angebote informiert.
Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.