Beratung & Termin

Beratung und Termine

Für ausführliche Beratungsgespräche freuen wir uns um vorherige Terminabsprache. So können wir Eure Wartezeit verkürzen und gewährleisten auseichend Mitarbeiter/-innen zur Verfügung zu haben.
Während des Aufenthaltes bei uns, könnt Ihr gerne mit dem Auto auf unserem kostenfreien Parkplatz parken. Unsere Kindersitzberatung umfasst Probesitzen, sowie den fachgerechten Einbau der Kindersitze. Zudem erklären wir Euch natürlich den Auf- und Abbau der Kinderwagen und Buggys und können durch die kostenfreien Parkplätze an unserem Ladengeschäft sofort testen, ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt.


Unser Parkplatz:

Die Zufahrt erfolgt über die Straße Alte Torgasse / Westernmauer!
Gebt bitte im Navigationsgerät "Alte Torgasse" und nicht "Westernstraße" ein.
Sobald Ihr in die "Alte Torgasse" eingebogen seid (nicht von den aktuellen Baustellenschildern abschrecken lassen!) , fahrt Ihr nach ca. 15 m rechts in die Fußgängerzone "Westernmauer". Dieses ist erlaubt, solange Ihr auf unserem Parkplatz parken möchtet.





Unsere Kontaktdaten:

Telefon:+49525122664
Email: vertrieb@hunstig.de
Instagram: babyshop.de
WhatsApp: +4915203124296
Live Chat: siehe unsere Homepage


Unsere Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 10.00 - 18.30 Uhr
Sa:          09.30 - 18.00 Uhr


Aus personellen Gründen ist unsere Serviceabteilung am Samstag geschlossen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Annahme und Abwicklung von Reparatur- und Werkstattaufträgen an Samstagen daher nicht möglich ist.


Hier direkt online Beratungstermin buchen
 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und heißen Euch Willkommen!

Bereits seit mehr als 80 Jahren bietet unser Fachgeschäft Beratung und Service vor Ort in unserem Geschäft in Paderborn. Seit 1998 bereits auch online.
Weiterentwicklung und Fortbildung stehen bei uns an erster Stelle. Unser Team ist stets auf der Suche nach neuen, innovativen und aktuellen Produkten.  Bei Fragen zum Kauf, zu Produkten oder der Handhabung hilft euch unser geschultes und erfahrenes Team gerne weiter. Fast alle unsere Kollegen und Kolleginnen haben eigene Kinder und können euch praktische Tipps und Hilfestellung beim Kauf des Kinderwagens, Kinderautositzes etc. aus eigener Erfahrung geben.

Regelmäßige Schulungen unseres Teams sind eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten euch Beratung per Telefon, Email, Skype oder Chat und natürlich auch in unserem Geschäft im Herzen von Paderborn.


Service auch nach dem Kauf!

Sollte es einmal Probleme mit einem Artikel geben, kein Problem! Gerne helfen wir euch schnellstmöglich weiter. Wir wissen, wie es ist, auf den Kinderwagen oder den Kinderautositz angewiesen zu sein. Wendet euch bitte in diesem Fall an uns. Wir helfen euch unverzüglich weiter.

Da es häufig schwierig ist das benötigte Ersatzteil oder den Defekt am Telefon zu erklären, sendet uns bitte auch eine eMail oder WhatsApp, am Besten mit Bildern, die die Sachlage erklären.
Wir werden dann umgehend das benötigte Ersatzteil zusenden, oder einen Austausch vornehmen, oder auch die Reparatur beim Hersteller beantragen.
Für die meisten Artikel haben wir Leihartikel bereit stehen, die wir euch kostenlos zur Verfügung stellen und nur ggf. die Portokosten berechnen.

Aus personellen Gründen ist unsere Serviceabteilung am Samstag geschlossen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Annahme und Abwicklung von Reparatur- und Werkstattaufträgen an Samstagen nicht möglich ist.
 

Wir möchten euch die beste Beratung bieten.

Darum könnt ihr uns in Paderborn im Ladengeschäft besuchen. Gemeinsam bauen wir den Kindersitz in euer Auto ein, oder schauen ob der neue Kinderwagen in den Kofferraum passen wird.

Am Besten vereinbart ihr dazu einen kostenlosen Beratungstermin mit uns! Dann können wir sicherstellen, dass ihr nicht warten müsst.

Wählt dazu einfach unten die Punkte aus, die euch interessieren. Am Ende des Vorgangs ist der Termin exklusiv für euch gebucht.
Ihr könnt aber natürlich auch jederzeit ohne Termin kommen.


Bewertungen
Bewertet unsere Produkte und unseren Shop und helft damit anderen Kunden das richtige Produkt zu finden.
Ihr habt Fragen?
Unsere Service-Hotline hilft euch weiter
von Montag - Freitag: 08:30 - 17:00 Uhr
info@babyshop.de
TELEFON: +49 5251 22664
Newsletter-Anmeldung
Abonniert unseren Newsletter und bleibt immer über aktuelle Neuheiten und Angebote informiert.
Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.