Rückgabe
Auf dieser Seite haben wir Dir alles Wichtige zur Rückgabe zusammengestellt. Bitte wähle Dein Anliegen:
Die 4 Retourenschritte
Vier einfache Schritte – So funktioniert die Rücksendung. Dein gesetzliches Widerrufsrecht ist hiervon unberührt.
1. Formular ausfüllen: | Bitte fülle das in jeder Sendung enthaltene Retourenformular aus und erstelle Dir auf unserer Seite ein kostenloses Retourenlabel, damit wir Deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Dieses brauchst Du nur noch auf den Karton kleben. Anschließend kannst Du Deine Retoure kostenlos bei DHL / Deutsche Post abgeben.
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2. Ware verpacken | Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. | |||
3. Ware versenden | Als Kunde außerhalb Deutschlands musst Du die Sendung auf eigene Kosten freimachen. Bitte frankiere das Paket ausreichend und schicke es an: Babyshop Hunstig / Retourenlager., Navarrastr. 33, 33106 Paderborn Bitte verschicke die Ware nicht unfrei, da wir sonst das angefallene Porto von Deiner Gutschrift abziehen müssen. | |||
4. So bekommst Du Dein Geld zurück | Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese schnellstmöglich. Du erhältst eine Eingangsbestätigung, dann dauert es in der Regel nur wenige Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden. |
Neubestellung statt Umtausch
Zur Sicherstellung eines möglichst hohen und aktuellen Warenbestandes können wir leider keinen Umtausch mehr anbieten. Falls Du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe bestellen möchtest, schicke uns bitte den nicht gewünschten Artikel regulär zurück und gib eine Neubestellung auf. Damit ist der Ersatzartikel auch viel schneller bei Dir!
Transportschaden
Bei einem Transportschaden bekommst Du natürlich umgehend Ersatz. Bitte überprüfe Deine Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lasse etwaige Schäden nach Möglichkeit direkt bei Erhalt vom Transport-Dienstleister vermerken. Dann informiere bitte unser Team per E-Mail an service@hunstig.de über den Schaden, so dass wir umgehend die Erstattung oder den Austausch Deiner Bestellung bearbeiten können. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Noch Fragen?
Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Hilfe? Wir freuen uns auf Deine Frage und helfen Dir gerne via E-Mail, WhatsApp oder Telefon: Kontakt.